ContRa StreetArt Ramnitz Vechta Uni

Moin Moin und Hello!

 

Haste Bock auf Graffiti und findste Rassismus und Ausgrenzung auch scheisse? - Na dann lass und mal n Zeichen setzen!

 

Vom 05.-09.Oktober wollen wir eine 30m Wand in Vechta gestalten. Erst wollen wir mit euch eine Grundidee entwickeln und diese dann an die Wand bringen. Nein, du musst kein Profi sein, sondern einfach Lust auf die Sache haben!

 

Hört sich gut an?

 

Na dann schreib uns und meld dich an! 

 

Cheers!

Zum Hintergrund: Nicht nur die Frage "Wem gehört die Stadt" sondern auch das Thema, dass die Stadt ein politischer Raum ist, soll debattiert werden. Dass Demokratie verteidigt werden muss ist in den letzten Jahren immer deutlicher zu sehen und somit geht es auch in diesem Projekt darum kreativ deutlich zu machen, dass Ausgrenzung, Rassismus, Sexismus, Homophobie, etc. in Vechta keinen Platz haben darf. 

 

Die meisten Menschen sehen das so, doch Räume, um dies auszudrücken, sind nicht immer da. Daher freuen wir uns umso mehr, dieses Projekt mit dem ZEGD der Uni Vechta mit finanzieller Unterstützung der PfD Vechta umsetzen zu können. 

ContRa e.V. Logo

Kontakt

ContRa e.V.

49377 Vechta

 

0176 / 20 34 32 90

info@contra-rassismus.de